Montag, 4. Januar 2016

Warum ein Blog...

...schließlich gibt es während einer Bauphase doch sicherlich eine Menge Dinge, die wichtiger und vor allem zeitraubend sind, sodass ein Blog eine zusätzliche Belastung wäre.
Mag sein...allerdings habe ich eh vorgehabt unseren  (hoffentlich) anstehenden Bau in Wort und Bild festzuhalten - einfach für uns und die Familie.
Diesen Weg habe ich gewählt, weil ich gemerkt habe, dass mir das Lesen von Baublogs anderer Bauherren in den letzten Wochen so viel gebracht hat. Ich möchte unsere Erfahrungen auch gerne teilen, in der Hoffnung, dass es künftige Bauherren gibt, die unsere Erfahrungen und Tipps sinnvoll nutzen können.

Und zu guter Letzt können so all unsere Verwandten und Bekannten regelmäßig verfolgen, was so bei uns passiert. Wenn also die Frage nach dem derzeitigen Stand kommt, verweise ich einfach auf unseren Blog 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen