Montag, 19. September 2016

endgültige Pläne

Wie man schon in anderen Blogs lesen konnte, ist ProHaus mit der Überarbeitung der Pläne echt flott.
Am Wochenende hatten wir die Pläne weggeschickt und bereits am Mittwoch kamen die Änderungen. Zwischenzeitlich habe ich einige Male mit Frau Szafran von ProHaus telefoniert, die für die Pläne zuständig ist. Der Kontakt war richtig richtig toll. Eine ganz nette und vor allem kompetente Frau, die mich sehr gut beraten hat. Ein großes Lob.

An der neuen Version der Pläne ist auch nichts mehr auszusetzen, sodass wir diese getrost unterschreiben und versenden können.
Damit warten wir nun gespannt auf den Bauantrag....

Erdgeschoss. Rechts ist die Einliegerwohnung.


5 Kommentare:

  1. wow, euer ankleidezimmer ist ja der hammer :-) Sieht alles toll aus! Dann kommt ja jetzt bald der Bauantrag und dann gehts richtig los. Freut mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, irgendwie sprechen uns alle wegen des Ankleidezimmers an ;-) Ich finde die Größe perfekt :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke! Wir finden es auch echt gelungen. Hoffentlich sehen wir das in 10 Jahren auch noch so...

      Löschen
  4. Guten Abend,
    wir planen ebenfalls ein Hausbau mit ELW und ich bin von eurem Haus echt sehr beeindruckt.
    Ist es evtl. möglich den Grundriss in groß zu bekommen ?
    Würde es gerne als Grundlage für unseren Architekten nehmen.
    Danke
    Gruss Jens

    AntwortenLöschen