Dienstag, 13. März 2018

Im Garten geht's vorwärts...

...also zumindest langsam.
Ende 2017 wurde der Zaun zur Grundstücksgrenze gesetzt. Jetzt haben wir endlich auch mal ein Bild von der gesamten Größe unseres Grundstückes.
Bei dem Zaun handelt es sich um einen Doppelmattenzaun.
Den entsprechenden Sichtschutz haben wir selbst bestellt und füllen seitdem immer wieder bei Gelegenheit die Lücken. Bei fast 60 m Zaun kann man sich vorstellen, dass wir einiges an Sichtschutz zu verbauen haben...


Update Mai 2018: Wir haben im Garten zwischenzeitlich weitergearbeitet. Nachdem sich der Sommer in den letzten Wochen immer mehr angedeutet hat, sollte das Unkraut so nach und nach schönen Blumen weichen. Also haben wir uns ein Blumenbeet entlang des Zaunes angelegt.
Meine Eltern waren zwischenzeitlich auch fleißig und haben ihren Garten fertiggestellt.

Bildunterschrift hinzufügen

Unser Hund spielt gerne Deko.

Der Garten meiner Eltern.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen