Dienstag, 13. März 2018

Wir haben eine Türe in der Küche

Geplant war immer, dass wir zwischen Flur und Küche eine Glasschiebetüre einbauen. Gerade jetzt im Winter konnte man merken, dass die warme Luft aus Wohnzimmer und Küche in den Flur und ins Treppenhaus gezogen ist.
Daher stand diese Anschaffung als nächstes auf unserer Liste.

Ich habe bei ebay eine tolle Schiebetüre mit schön großem Griff gefunden - eine Griffmuschel wollte ich nicht, da sie so unhandlich ist.

Direkt im neuen Jahr wurde die Türe dann geliefert und wir haben uns gemeinsam mit meinem Vater an den Aufbau gewagt.
Zur Befestigung musste in Wand und leider auch in den Boden gebohrt werden 😐
Naja, die Türe soll ja dauerhaft dort bleiben, daher werde ich das wohl verkraften, dass in meine schönen neuen Fliesen gebohrt wurde...

Im Ergebnis sieht's jetzt richtig gut aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen