Montag, 28. November 2016

Morgen kommt die Bodenplatte

Einen Tag früher als ursprünglich geplant kommt nun morgen der Gussek-Trupp und beginnt mit den Arbeiten für die Bodenplatte.
Die Bodenbarbeiten sind erst heute fertiggestellt worden.

Samstag wurde noch schnell ein Lastplattendruckversuch vorgenommen, der laut telefonischer Aussage gut war.
So ein Lastplattendruckversuch mussten wir in Auftrag geben, weil wir die Erdarbeiten nicht von Gussek haben durchführen lassen.
Daher braucht Gussek wohl diesen Test, um Gewissheit zu haben, dass die bauseitigen Bodenarbeiten den Anforderungen entsprechen.
Heute ist auch die Feinabsteckung erfolgt.


Leider haben wir bislang immernoch keinen Baustrom. Aber unsere freundlichen Nachbarn, die uns schon ihren Brunnenwasseranschluss zur Verfügung stellen, haben uns nun auch erlaubt, dass wir ihre Außensteckdose benutzen! Vielen lieben Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen