Donnerstag, 6. April 2017

Ausbaupaket 4 - die Türen sind da

Für Mittwoch war das letzte Ausbaupaket angekündigt. Da wir ja viel abgemustert haben, bestand das Paket nur noch aus den Zimmertüren.
Mein Vater hat den ganzen Tag auf die Lieferung gewartet, und wann kam Sie? um 18.15 Uhr. Zum Glück konnte er noch manch andere Dinge auf der Baustelle erledigen.
Die Lieferung bestand aus läppischen 2 Paletten. Im Verlgeich, was wir in den letzten Wochen und Monaten an Material geschleppt haben, war das gestern wirklich kaum der Rede wert. Lediglich wegen der Lagerung sind wir kurz ins Grübeln gekommen. Wie es nämlich so kommen musste: wochenlang hast du Platz satt im Haus und dann, wenn du was lagern musst, kommt etwas dazwischen. Dieses Mal war es der Fliesenleger. Er hatte zwischenzeitlich beide EGs gefliest. Bei uns noch so frisch, da wir dort gar nicht reinkonnten. Bei meinen Eltern waren die Fliesen zwar schon einen Tag länger verlegt, allerdings wurden die erst vor wenigen Stunden eingefugt.
Zum Glück schien bei Lieferung der Türen bereits alles trocken zu sein, sodass wir den Boden bei meinen Eltern mit Pappe ausgelegt haben und vorsichtig alle Türen dort gelagert haben.

Fliesen in der Einliegerwohnung.
Holz-Optik, bereits eingefugt.
Hier ein paar Eindrücke von den Fliesen, den Türen und von den Tapeten in der Einliegerwohnung:

Fliesen im Haupthaus. Beton-Optik
61x61 cm - noch nicht eingefugt.



Türen für das Haupthaus in
Akazie, daneben unser Laminat.
Passt zum Glück ganz gut
Ausbaupaket, links die weißen Türen meiner Eltern.


Türklinke meiner Eltern.
Ankleidezimmer Einliegerwohnung
mit 2 verschiedenen Tapeten.
Meine Mutter hat den Übergang "verschönert"! 😆
Tapete im Schlafzimmer der
Einliegerwohnung.

Auch im Flur haben meine
Eltern die Tapeten geteilt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen