Montag, 24. April 2017

Die Küchen sind da!

Vor 2 Wochen bekamen bereits meine Eltern ihre Küche. Leider war die Küche an der ein oder anderen Stelle nicht ganz in Ordnung und muss daher in den nächsten Wochen vom Kundendienst ausgebessert werden.
Trotzdem sieht sie schon jetzt toll aus. Passt einfach super in den Raum!


Meine Mutter hat alles direkt dekoriert" :-D

Vor einigen Tagen wurde dann endlich unsere Küche geliefert und aufgebaut. Auch unsere Küche passt super in den Raum, wie ich finde. 








Da wir am letzten Wochenende schon viele Möbel und Kisten ins Haus gebracht haben, konnte ich die Küche schon direkt einräumen. Ich hatte 10 Bananenkartons voll mit Küchenuntensilien... bei manchen habe ich mir auch gedacht. wofür zum Teufel wir das eigentlich haben.... Aber was man hat, hat man, ne? Solange alles passt... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen