Dienstag, 4. April 2017

Bauherren kennen keine Pause...

Nachdem wir unseren 2-wöchigen Urlaub komplett auf dem Bau verbracht haben, geht es nun, wie vor dem "Urlaub" weiter: Aufstehen, Arbeiten, nach Hause kommen und in die Arbeitsklamotten springen, ab auf die Baustelle, 2-3 Stunden arbeiten, zu Hause essen, ab ins Bett.
Zum Glück ist so langsam ein Ende absehbar, denn allzu lange würden wir das alle nicht mehr aushalten.

In den letzten Tagen haben wir wieder dank Untersützung von Freunden so einiges geschafft (hallo Kathi & Totte, solltet ihr das hier mal lesen - mit Freunden seid immer ihr gemeint ✋😉😇😜).

Die Regenfallrohre sind mittlerweile fertig montiert.
 

Mein Vater hat schon Laminat in der Einliegerwohnung gelegt und die Fliesenleger waren schon im Wohnzimmer, Küche und im Flur fleißig. Sieht beides sehr gut aus!
Die Fliesen in der Einliegerwohnung sind in Holzoptik.

Derweil heißt es drüben bei uns immernoch:
Tapezieren und streichen, tapezieren und streichen....

Aber auch hier nähern wir uns glücklicherweise soooo langsam dem Ende: das Schlafzimmer muss noch fertig tapeziert und gestrichen werden, ebenso das Badezimmer. Im Flur werde ich wohl erst ein wenig später tapezieren, wenn der größte Teil der Möbel bei uns ist. Einzig die Stirnseiten werde ich schon fertig machen, da die eh anders tapeziert werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
links und rechts von der Streifentapete kommt jetzt noch eine unifarbene Tapete in selbigen Türkiston. 
Ach ja, Bilder vom fertigen Ankleidezimmer habe ich auch. Meine liebe Schwester hat das hier total super gemacht!!! Danke dir ;-)

Fertig ist das Mädchenzimmer! Ich finde es klasse! 💓
Auch bei uns wurde schon mit den Fliesenarbeiten begonnen. Wir haben uns für das EG 61 x 61 cm große Fliesen in Betonoptik ausgesucht. Das ist natürlich das komplette Gegenteil zur Holzoptik in der Einliegerwohnung. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen