Samstag, 10. Dezember 2016

Abkleben der Bodenplatte

Wir hatten genau 1 Woche Zeit für das Streichen und Abkleben der Bodenplatte. 
Bei 172 m² und bei den derzeitigen Witterungsbedingungen war dies gar nicht so einfach, zumal wir diese Woche keinen Urlaub hatten und daher immer erst gegen 16.30 Uhr anfangen konnten. 
Zum Glück haben wir einige Strahler ausgeliehen bekommen, sodass wir auch bei Dunkelheit arbeiten konnten.
Außerdem ist mein Vater immer schon etwas eher zu Hause, sodass er immer gut vorgearbeitet hat.





Pino, der Mops meiner Eltern wollte auch helfen ;-)
Und hier ist die fertig geschweißte Bodenplatte.

Montag kommt nun das Haus. Wir sind schon alle tierisch gespannt und hoffen, dass alles einigermaßen reibungslos über die Bühne geht. 
Aber was läuft beim Hausbau schon reibungslos... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen