Samstag, 17. Dezember 2016

Hausaufbau Tag 2-4

Dienstag, wurde der Dachstuhl gesetzt. Es war total faszinierend, wie dieser riesige Kran die ebenso riesigen Dachelemente auf unser Haus wuchtet, und wie so vergleichsweise kleine Männer dann dieses Dach befestigt bekommen.
Allergrößten Respekt!




Mittwoch und Donnerstag wurde dann die Folie auf dem Dach befestigt, die ersten Dachfenster und der Boden im Dachgeschoss eingebaut.

Dienstag haben wir beschlossen kurzerhand für Mittwoch ein Richtfest zu planen. Meine Mutter hatte mit meiner Schwester und meinem Vater einen tollen Richtkranz vorbereitet.
Wir luden Nachbarn, Familie  und einige Freunde ein und feierten gemeinsam abends ein ganz tolles Richtfest. Meine Mutter hatte leckere Gulaschsuppe gekocht. Außerdem gab es noch Bockwürste und jede Menge zu trinken! ;-)
Es war wirklich schön, dass so viele gekommen sind und sich mit und für uns gefreut haben. Vielen Dank!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen