Montag, 2. Januar 2017

Dämmen

Pünktlich zu Weihnachten haben wir mit der Dämmung begonnen.
Während mein Bruder gemeinsam mit unserem Onkel den Spitzboden verlegt haben, konnten mein Vater, mein Mann und ich mit der Dämmung der Wände und der Dachschrägen im Obergeschoss beginnen.

Auch wenn die weiße Dämmwolle nicht mehr so doll juckt, so haben wir uns dennnoch weiße Anzüge und Masken angezogen. Sicher ist sicher.
Das Schneiden der Dämmung klappt mit dem gelieferten Messer ganz gut. Zum Glück haben wir aber noch ein paar mehr große Messer im Hause, sodass wir auch parallel arbeiten können.
 

Außerdem hat mein Vater schon die Bodentreppe zum Spitzboden eingebaut. Sieht perfekt aus! :-)




2 Kommentare:

  1. Ein dickes Lob an euren Blog. Da kann meiner nicht mithalten. Wer so motiviert, strukturiert und anschaulich bloggt, der baut bestimmt ein grossartiges Haus. Ich druecke euch die Daumen, dass alles so klappt wie ihr euch das vorstellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus. Danke für dein Lob. Ich gebe mir auch viel Mühe mit dem Blog, damit künftige Bauherren einen besseren Einblick erhalten. Dein Blog ist aber auch nicht schlecht. So weiß man wenigstens immer, wo du gerade bist ;-)

      Löschen